Produktbild 1
  • Halaszovich, Tilo F.
  • Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter

  • Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2010)
  • Format: PDF
  • (mit Wasserzeichen)
42,25 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Neue Produkte erfolgreich in den Markt einzuführen stellt heute mehr denn je eine zwingende Voraussetzung für den nachhaltigen Unternehmenserfolg dar. Dies gilt besonders für Hersteller schnelldrehender Konsumgüter, die neben einem zusehends mächtigeren Handel, mit kurzen Produktlebenszyklen und intensivem Wettbewerb konfrontiert sind. Tilo F. Halaszovich quantifiziert mit Hilfe dynamischer Paneldatenmodelle aus verschiedenen europäischen Ländern den Einfluss des Marketing Mix auf unterschiedlic ...

DETAILS

  • Neuprodukteinführungsstrategien schnelldrehender Konsumgüter
  • Eine empirische Wirkungsanalyse des Marketing Mix, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Halaszovich, Tilo F.
  • E-Book, 221 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-6119-8
  • Titelnr.: 29852340
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2010)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Tilo F. Halaszovich

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.