Produktbild 1
71,95 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Christopher Pütz untersucht in drei Forschungsprojekten, wie Konsumenten Add-on-Preissysteme wahrnehmen, bei denen Anbieter neben einem Basisprodukt optionale kostenpflichtige Zusatzleistungen vermarkten. Die Ergebnisse der empirischen Studien offenbaren eine Reihe von Determinanten, welche die Wahrnehmung von Add-on-Preissystemen beeinflussen und welche Konsequenzen daraus resultieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft und die Unternehmenspra ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Add-on-Preissysteme
  • Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung
  • Pütz, Christopher
  • Kartoniert, xviii, 237 S.
  • XVIII, 237 S. 15 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-658-39652-7
  • Titelnr.: 96130119
  • Gewicht: 339 g
  • Springer, Berlin (2022)
  • Herstelleradresse

    Springer Heidelberg

    Tiergartenstr. 17

    69121 - DE Heidelberg

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Christopher Pütz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.