
Christopher Pütz untersucht in drei Forschungsprojekten, wie Konsumenten Add-on-Preissysteme wahrnehmen, bei denen Anbieter neben einem Basisprodukt optionale kostenpflichtige Zusatzleistungen vermarkten. Die Ergebnisse der empirischen Studien offenbaren eine Reihe von Determinanten, welche die Wahrnehmung von Add-on-Preissystemen beeinflussen und welche Konsequenzen daraus resultieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft und die Unternehmenspra ...
DETAILS
Add-on-Preissysteme
Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung
Pütz, Christopher
Kartoniert, xviii, 237 S.
XVIII, 237 S. 15 Abb.
Sprache: Deutsch
210 mm
ISBN-13: 978-3-658-39652-7
Titelnr.: 96130119
Gewicht: 339 g
Springer, Berlin (2022)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com