Produktbild
Pütz, ChristopherAdd-on-PreissystemeDeterminanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung
Kartoniert, 1. Aufl. 2022, Springer, Berlin (2022)
71,95 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen

Christopher Pütz untersucht in drei Forschungsprojekten, wie Konsumenten Add-on-Preissysteme wahrnehmen, bei denen Anbieter neben einem Basisprodukt optionale kostenpflichtige Zusatzleistungen vermarkten. Die Ergebnisse der empirischen Studien offenbaren eine Reihe von Determinanten, welche die Wahrnehmung von Add-on-Preissystemen beeinflussen und welche Konsequenzen daraus resultieren. Basierend auf diesen Erkenntnissen leitet der Autor Implikationen für die Wissenschaft und die Unternehmenspra ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Add-on-Preissysteme

Determinanten und Konsequenzen der Konsumentenwahrnehmung

Pütz, Christopher

Kartoniert, xviii, 237 S.

XVIII, 237 S. 15 Abb.

Sprache: Deutsch

210 mm

ISBN-13: 978-3-658-39652-7

Titelnr.: 96130119

Gewicht: 339 g

Springer, Berlin (2022)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Christopher Pütz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.