Produktbild 1
33,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Die dauerhafte Erhaltung von Geschäftsbeziehungen ist für den Unternehmenserfolg von besonderer Bedeutung. Dazu ist ein professionelles Beziehungsmarketing erforderlich, das die Gestaltung der Beziehungen zu Kunden ebenso mit einschließt wie die zu Mitarbeitern, Lieferanten, Wettbewerbern, Handelsbetrieben und zur allgemeinen Öffentlichkeit. Anhand von Fallbeispielen und Übungsaufgaben vermitteln die Autoren einen praxisbezogenen Überblick über die Instrumente und Methoden des strategischen wie ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Beziehungsmarketing
  • Gestaltung nachhaltiger Geschäftsbeziehungen - Grundlagen und Praxis, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Schwill, Jürgen, Grunwald, Guido
  • E-Book, 361 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-7910-3523-9
  • Titelnr.: 65245768
  • Gewicht: 0 g
  • Schäffer-Poeschel Verlag (2017)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Jürgen Schwill und Guido Grunwald

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.