
- Sweigart, Al
Eigene Spiele programmieren: Python lernen
- Der spielerische Weg zur Programmiersprache
- Kartoniert,
- dpunkt
- (2017)
25,60 €
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Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben!Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der ...
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DETAILS
- Eigene Spiele programmieren: Python lernen
- Der spielerische Weg zur Programmiersprache
- Sweigart, Al
- Kartoniert, 416 S.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-86490-492-9
- Titelnr.: 63919812
- Gewicht: 795 g
- dpunkt (2017)
Herstelleradresse
Dpunkt
Wieblinger Weg 17
69123 - DE Heidelberg
E-Mail: wilbert@dpunkt.de
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