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  • Sweigart, Al
  • Eigene Spiele programmieren: Python lernen

  • Der spielerische Weg zur Programmiersprache
  • Kartoniert,
  • dpunkt
  • (2017)
25,60 €
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Dieses Buch wird Ihnen beibringen, wie man Computerspiele mit der beliebten Python- Programmiersprache entwickelt - auch wenn Sie noch nie zuvor programmiert haben!Beginnen Sie mit dem Entwurf klassischer Spiele wie Galgenmännchen, einem Zahlenratespiel und Tic-Tac-Toe. Mit fortgeschrittenen Spielen bauen Sie Ihre Programmierkenntnisse weiter aus, beispielsweise mit einer textbasierten Schatzsuche und einem animierten Kollisionsspiel mit Soundeffekten. Dabei lernen Sie grundlegende Konzepte der ...

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DETAILS

  • Eigene Spiele programmieren: Python lernen
  • Der spielerische Weg zur Programmiersprache
  • Sweigart, Al
  • Kartoniert, 416 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-86490-492-9
  • Titelnr.: 63919812
  • Gewicht: 795 g
  • dpunkt (2017)
  • Herstelleradresse

    Dpunkt

    Wieblinger Weg 17

    69123 - DE Heidelberg

    E-Mail: wilbert@dpunkt.de

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