
Sie verstehen nicht, wie es zu dieser Entscheidung kommen konnte? Sie fragen sich, warum der gewünschte Effekt nicht eingetreten ist, obwohl doch jeder Schritt wohlüberlegt war? Nichts wird in Organisationen mehr diskutiert als Entscheidungen. So wartet man gefühlt eine halbe Ewigkeit darauf, dass "mal" eine getroffen wird, und dann fällt sie auch noch anders aus als gedacht, obwohl im Vorfeld unzählige Menschen damit bemüht wurden, Fakten zu sammeln - denn Fakten sollen ja zu Objektivität v ...
DETAILS
Entscheidungen ohne Grund - Organisationen verstehen und beraten
Eine Metatheorie der Veränderung
Eidenschink, Klaus, Merkes, Ulrich
Kartoniert, 120 S.
mit einer Abb.
Sprache: Deutsch
185 mm
ISBN-13: 978-3-525-40759-2
Titelnr.: 88617006
Gewicht: 144 g
Vandenhoeck & Ruprecht (2021)
Herstelleradresse
Brill Deutschland GmbH
Theaterstrasse 13
37073 - DE Göttingen
E-Mail: info@v-r.de