Produktbild 1
22,47 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Event-Marketing steht hoch im Kurs - insbesondere dank bekannter Marken und Branchengrößen, welche die besondere Effizienz des jungen Kommunikations-Instruments oft ereignisreich beweisen. Wie nutzt man die spezifischen Potenziale von Events für erfolgreiche Marketing-Kommunikation? Gerd Nufer und André Bühler stellen das passende Equipment zusammen, um eventtypische Chancen durch Interaktion und Erlebnisorientierung systematisch zu entfalten: - Prinzipien des Event-Marketing, psychologische G ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Event-Marketing in Sport und Kultur
  • Konzepte - Fallbeispiele - Trends, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Nufer, Gerd, Bühler, André
  • E-Book, 226 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-503-15895-9
  • Titelnr.: 90657680
  • Gewicht: 0 g
  • Erich Schmidt Verlag (2015)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Gerd Nufer und André Bühler

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.