
Erstes Kapitel Strategisches Marketing.- Fallstudie KNOPF-GmbH.- Fallstudie TAPE INC..- Fallstudie ELECTRO AG.- Fallstudie BONOS AG.- Kurzhinweise zur Lösung.- Zweites Kapitel Marktforschung und Marktsegmentierung.- Fallstudie SMOKE AG.- Fallstudie COSMETICA.- Fallstudie AUTODRUCK GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Drittes Kapitel Produkt- und Sortimentspolitik.- Fallstudie FROST GmbH.- Fallstudie BLITZBLANK.- Fallstudie ELECTRIC AG.- Fallstudie CINEMA GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Viertes Kapi ...
DETAILS
Fallstudien zum Marketing
Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium
Meffert, Heribert
Kartoniert, 243 S.
243 S.
Sprache: Deutsch
235 mm
ISBN-13: 978-3-409-13610-5
Titelnr.: 89525051
Gewicht: 379 g
Gabler (1986)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com