Produktbild
Meffert, HeribertFallstudien zum MarketingFallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium
Kartoniert, 1986, Gabler (1986)
41,11 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Erstes Kapitel Strategisches Marketing.- Fallstudie KNOPF-GmbH.- Fallstudie TAPE INC..- Fallstudie ELECTRO AG.- Fallstudie BONOS AG.- Kurzhinweise zur Lösung.- Zweites Kapitel Marktforschung und Marktsegmentierung.- Fallstudie SMOKE AG.- Fallstudie COSMETICA.- Fallstudie AUTODRUCK GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Drittes Kapitel Produkt- und Sortimentspolitik.- Fallstudie FROST GmbH.- Fallstudie BLITZBLANK.- Fallstudie ELECTRIC AG.- Fallstudie CINEMA GmbH.- Kurzhinweise zur Lösung.- Viertes Kapi ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Fallstudien zum Marketing

Fallbeispiele und Aufgaben für das Marketing-Studium

Meffert, Heribert

Kartoniert, 243 S.

243 S.

Sprache: Deutsch

235 mm

ISBN-13: 978-3-409-13610-5

Titelnr.: 89525051

Gewicht: 379 g

Gabler (1986)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Heribert Meffert
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.