
Kaufen oder gekauft werden? - über die Psychologie des Überzeugens
Sie möchten andere von etwas überzeugen? Oder sich selbst davor schützen, beeinflusst zu werden? Der Sozialpsychologe und Marketingexperte Robert B. Cialdini hat die Verkaufs- und Verhandlungstechnik revolutioniert. Eingängig und unterhaltsam erläutert er in seinem Standardwerk die sieben wesentlichen Prinzipien, die uns in unseren täglichen Entscheidungen beeinflussen - und wie wir diese an anwenden können ...
DETAILS
INFLUENCE - Wie man (andere) überzeugt. Nützliche Erkenntnisse der Psychologie
Der weltweite Bestseller | Manipulation erkennen und verstehen | Effektive Methoden für persönliche & berufliche Erfolge | Influencer, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
B. Cialdini, Robert
E-Book, 624 S.
Sprache: Deutsch
ISBN-13: 978-3-7499-0493-8
Titelnr.: 95621697
HarperCollins (2023)