
Ziele einer Integrierten Kommunikation bestehen in der Abstimmung einzelner Kommunikationsmaßnahmen, der Nutzung von Synergieeffekten sowie in der generellen Steigerung der Effizienz der Kommunikation eines Unternehmens.
Mit der vorliegenden empirischen Untersuchung auf Basis einer schriftlichen Befragung legt Manfred Bruhn eine Bestandsaufnahme der Integrierten Kommunikation in Deutschland, Österreich und der Schweiz vor. Die Beteiligung von insgesamt 430 Unternehmen ermöglicht eine deta ...
DETAILS
Integrierte Kommunikation in den deutschsprachigen Ländern
Bestandaufnahme in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Bruhn, Manfred
Kartoniert, xlii, 494 S.
XLII, 494 S.
Sprache: Deutsch
216 mm
ISBN-13: 978-3-8349-0345-7
Titelnr.: 16386307
Gewicht: 672 g
Gabler (2006)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com