Produktbild
Bongartz, MichaelMarkenführung im InternetVerhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen
Kartoniert, 2002, Gabler (2002)
56,53 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Internet als Profilierungsraum für Marken stellt eine aktuelle Herausforderung an das Markenmanagement von Unternehmen dar. Der wachsenden Bedeutung dieses Mediums im Rahmen der Markenführung steht jedoch bislang eine eher rudimentäre Behandlung durch die Marketingwissenschaft gegenüber.

Vor diesem Hintergrund entwickelt Michael Bongartz ein umfassendes Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert auf dessen Grundlage unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Ve ...

DETAILS

Markenführung im Internet

Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen

Bongartz, Michael

Kartoniert, xxii, 285 S.

XXII, 285 S.

Sprache: Deutsch

244 mm

ISBN-13: 978-3-409-12331-0

Titelnr.: 91814232

Gewicht: 542 g

Gabler (2002)

Herstelleradresse

Gabler

Abraham-Lincoln-Str. 46

65198 - DE Wiesbaden

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Michael Bongartz
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.