Produktbild 1
  • Bongartz, Michael
  • Markenführung im Internet

  • Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen
  • Kartoniert,
  • 2002,
  • Gabler
  • (2002)
56,53 €
inkl. MwSt.

1

Lieferbar in 5-10 Werktagen

Das Internet als Profilierungsraum für Marken stellt eine aktuelle Herausforderung an das Markenmanagement von Unternehmen dar. Der wachsenden Bedeutung dieses Mediums im Rahmen der Markenführung steht jedoch bislang eine eher rudimentäre Behandlung durch die Marketingwissenschaft gegenüber.

Vor diesem Hintergrund entwickelt Michael Bongartz ein umfassendes Modell der internetbezogenen Markenführung. Er identifiziert auf dessen Grundlage unterschiedliche in der Realität zu beobachtende Ve ...

DETAILS

  • Markenführung im Internet
  • Verhaltenstypen - Einflussfaktoren - Erfolgswirkungen
  • Bongartz, Michael
  • Kartoniert, xxii, 285 S.
  • XXII, 285 S.
  • Sprache: Deutsch
  • 244 mm
  • ISBN-13: 978-3-409-12331-0
  • Titelnr.: 91814232
  • Gewicht: 542 g
  • Gabler (2002)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Michael Bongartz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.