Produktbild
Walsh, GianfrancoDeseniss, AlexanderKilian, ThomasMarketingEine Einführung auf der Grundlage von Case Studies, Lehrbuch. Extras online
Kartoniert, 3. Aufl., Springer, Berlin (2019)
28,77 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 1-3 Werktagen


Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen Case-Study-Inserts im Lehrtext eine aktuelle und ausführliche Fallstudie, die den Kapitelinhalt anschaulich auf ein Praxisbeispiel anwendet. Auf diese Weise werden konkrete, managementbezogene Phänomene prax ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Marketing

Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies, Lehrbuch. Extras online

Walsh, Gianfranco, Deseniss, Alexander, Kilian, Thomas

Kartoniert, xiv, 631 S.

XIV, 631 S. 151 Abb., 25 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-662-58940-3

Titelnr.: 76366765

Gewicht: 1082 g

Springer, Berlin (2019)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Mehr von Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.