
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen Case-Study-Inserts im Lehrtext eine aktuelle und ausführliche Fallstudie, die den Kapitelinhalt anschaulich auf ein Praxisbeispiel anwendet. Auf diese Weise werden konkrete, managementbezogene Phänomene prax ...
DETAILS
Marketing
Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies, Lehrbuch. Extras online
Walsh, Gianfranco, Deseniss, Alexander, Kilian, Thomas
Kartoniert, xiv, 631 S.
XIV, 631 S. 151 Abb., 25 Abb. in Farbe. Mit Online-Extras.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-662-58940-3
Titelnr.: 76366765
Gewicht: 1082 g
Springer, Berlin (2019)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com