Produktbild 1
25,69 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen


Mixed-Methods-Ansätze gelten mittlerweile im angelsächsischen Raum als "drittes methodologisches Paradigma", das die Dualität von qualitativen versus quantitativen Ansätzen produktiv überwindet. Der vorliegende Band macht mit dem Methodenverständnis der Mixed-Methods-Forschung vertraut und gibt eine praktische Einführung in die verschiedenen Designformen und Analysemethoden.



Die Entwicklung der Mixed-Methods-Forschung.- Grundlagen und Grundbegriffe.- Der amerikanische Pragma ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Mixed Methods
  • Methodologie, Forschungsdesigns und Analyseverfahren
  • Kuckartz, Udo
  • Kartoniert, xii, 162 S.
  • XII, 162 S. 21 Abb., 3 Abb. in Farbe.
  • Sprache: Deutsch
  • 210 mm
  • ISBN-13: 978-3-531-17628-4
  • Titelnr.: 28339682
  • Gewicht: 243 g
  • VS Verlag für Sozialwissenschaften (2014)
  • Herstelleradresse

    VS Verlag

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65189 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Udo Kuckartz

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.