Produktbild 1
  • Online Targeting und Controlling

  • Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Herausgegeben:Bauer, Christoph; Greve, Goetz; Hopf, Gregor
  • E-Book,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler Verlag
  • (2011)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
42,25 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den 'Gral der Werbewirtschaft' gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodel ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Online Targeting und Controlling
  • Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • E-Book, 296 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-6742-8
  • Titelnr.: 30906322
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.