
Online Targeting und Controlling
- Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Herausgegeben:Bauer, Christoph; Greve, Goetz; Hopf, Gregor
- E-Book,
- 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2011)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
42,25 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Das Internet verspricht seit seiner kommerziellen Nutzung den 'Gral der Werbewirtschaft' gefunden zu haben: Massenwerbung ohne Streuverluste. Bisher konnte es dieses Versprechen nicht einlösen. Der Einsatz moderner Targeting- und Controlling-Techniken soll dies ändern. Targeting und Controlling von Online-Marketing-Maßnahmen zählen deshalb zu den wichtigsten Entwicklungsgebieten der kommerziellen Nutzung des Internets und werden in naher Zukunft zentraler Bestandteil vieler Online-Geschäftsmodel ...
Weiterempfehlen:
DETAILS
- Online Targeting und Controlling
- Grundlagen - Anwendungsfelder - Praxisbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book, 296 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-6742-8
- Titelnr.: 30906322
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2011)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten