Produktbild 1
  • Kreutzer, Ralf T.
  • Praxisorientiertes Dialog-Marketing

  • Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Mitarbeit:Siegert, Michael
  • E-Book,
  • Gabler Verlag
  • (2009)
  • Format: PDF
  • (Adobe DRM)
14,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

In immer mehr Branchen werden Budgets zugunsten des Dialog-Marketing umgewidmet. Dies unterstreicht den seit Jahren zu beobachtenden Trend zur persönlichen Kommunikation. Gleichzeitig wird es vor diesem Hintergrund schwieriger bei den Zielgruppen Aufmerksamkeit zu finden, weil immer mehr Unternehmen diesen Weg zum Zielkunden einschlagen. Die Anforderungen an die Professionalität im Dialog-Marketing steigen, um im Wettbewerb um den Kunden auch weiterhin Erfolg zu haben.

Ralf T. Kreutzer ve ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Praxisorientiertes Dialog-Marketing
  • Konzepte - Instrumente - Fallbeispiele, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Kreutzer, Ralf T.
  • E-Book, 414 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8349-9438-7
  • Titelnr.: 37108234
  • Gewicht: 0 g
  • Gabler Verlag (2009)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Ralf T. Kreutzer

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.