
Der Wellnessmarkt wächst und viele Hotels haben in große Spa-Anlagen investiert, die oft nicht profitabel sind. Daher sind Spa- und Wellness-Hotels gezwungen, verstärkt betriebswirtschaftlich zu denken und zu agieren. Zwischen qualitativ hochwertigen Leistungen für die Gäste, Positionierung und Differenzierung vom Wettbewerb und dem Spagat zu einer betriebswirtschaftlich erfolgreichen Spa-Abteilung sind viele strategische und operative Weichen zu stellen. Das ist nicht ganz leicht, da viele Häus ...
DETAILS
Spa & Wellness-Management
Impulse für Optimierung und Profit
Nungesser, Stefan, Rizzato, Dagmar, Niederer, Karin Stefanie
Gebunden, 184 S.
m. zahlr. Farbfotos
Sprache: Deutsch
27,5 cm
ISBN-13: 978-3-86641-339-9
Titelnr.: 78043340
Gewicht: 976 g
Deutscher Fachverlag (2019)
Herstelleradresse
Dt. Fachverlag
Mainzer Landstr. 251
60326 - DE Frankfurt/Main
E-Mail: buchverlag@dfv-fachbuch.de