
Sustainable Service Management
- Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern
- Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Hadwich, Karsten
- Gebunden,
- Springer, Berlin
- (2024)
In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für Kaufentscheidungen darstellt. Entsprechend steht die Unternehmenspraxis vor der Frage der Nachhaltigkeit ihrer Geschäftsmodelle.
Das Thema der Nachhaltigkeit weist offenkundig für Sachgüterunternehmen eine besondere Relevanz auf. Allerdings sind auch Dienstleistungsunternehmen bei der ...
DETAILS
- Sustainable Service Management
- Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern
- Gebunden, xiii, 745 S.
- XIII, 745 S. 130 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-658-45147-9
- Titelnr.: 97439822
- Gewicht: 1365 g
- Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com