Produktbild
Sustainable Service ManagementBand 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern
Herausgegeben:Bruhn, Manfred; Hadwich, KarstenGebunden, Springer, Berlin (2024)
133,63 €
inkl. MwSt.
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
mehr
lieferbar in 5-7 Werktagen


In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für Kaufentscheidungen darstellt. Entsprechend steht die Unternehmenspraxis vor der Frage der Nachhaltigkeit ihrer Geschäftsmodelle.

Das Thema der Nachhaltigkeit weist offenkundig für Sachgüterunternehmen eine besondere Relevanz auf. Allerdings sind auch Dienstleistungsunternehmen bei der ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

Sustainable Service Management

Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern

Gebunden, xiii, 745 S.

XIII, 745 S. 130 Abb.

Sprache: Deutsch

240 mm

ISBN-13: 978-3-658-45147-9

Titelnr.: 97439822

Gewicht: 1365 g

Springer, Berlin (2024)

Herstelleradresse

Springer Heidelberg

Tiergartenstr. 17

69121 - DE Heidelberg

E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten
Gesamtsumme

inkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.