
In diesem Buch steht eine umfassende und vielseitige Diskussion des Sustainable Service Managements im Fokus. Zahlreiche Untersuchungen zeigen, dass die Nachhaltigkeit ein zunehmender Einflussfaktor für Kaufentscheidungen darstellt. Entsprechend steht die Unternehmenspraxis vor der Frage der Nachhaltigkeit ihrer Geschäftsmodelle.
Das Thema der Nachhaltigkeit weist offenkundig für Sachgüterunternehmen eine besondere Relevanz auf. Allerdings sind auch Dienstleistungsunternehmen bei der ...
DETAILS
Sustainable Service Management
Band 1: Nachhaltigkeit aus Sicht von Kunden und Mitarbeitern
Gebunden, xiii, 745 S.
XIII, 745 S. 130 Abb.
Sprache: Deutsch
240 mm
ISBN-13: 978-3-658-45147-9
Titelnr.: 97439822
Gewicht: 1365 g
Springer, Berlin (2024)
Herstelleradresse
Springer Heidelberg
Tiergartenstr. 17
69121 - DE Heidelberg
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com