Produktbild
Stotko, Christof M.Vertriebseffizienz durch KundenintegrationEmpirische Untersuchung am Beispiel deutscher Hersteller von Werkzeugmaschinen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
E-Book, 2. Aufl., DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2015)Format: PDF (Adobe DRM)
71,93 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar

Unter dem Aspekt der Kostensenkung durch Mass Customization analysiert Christof M. Stotko die theoretischen Gestaltungsmöglichkeiten der Kundenintegration in Vertrieb und Fertigung. Seine Befragung von 105 deutschen Herstellern von Werkzeugmaschinen zeigt, dass diese Unternehmen die Kundenintegration nicht ausreichend nutzen, um Kostenvorteile in Vertrieb und Fertigung zu erzielen, und dass vor allem die Möglichkeiten, die die elektronischen Medien bieten, nahezu ignoriert werden.

Dr. Chr ...

DETAILS

Vertriebseffizienz durch Kundenintegration

Empirische Untersuchung am Beispiel deutscher Hersteller von Werkzeugmaschinen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet

Stotko, Christof M.

E-Book, 301 S.

Sprache: Deutsch

ISBN-13: 978-3-322-81935-2

Titelnr.: 51745314

Gewicht: 0 g

DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2015)

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten