
Aus dem Inhalt:Einführung: Robin Biesinger, Klaus Sachs-Hombach, Jörg R. J. Schirra, Anne Ulrich und Lukas R. A. Wilde: Medienwandel und die propagandistische Dimension von TerrorismusMarlies Althöfer und Bettina Buhl: Das Bild als Waffe: Eine Gegenüberstellung von terroristischen Kommunikationsstrategien und medialen Bewältigungstaktiken am Beispiel von 9/11Bernd Zywietz: Propagandistische Text-Akte, Text-Funktionen und funktionale Relationen: Theoretisch-konzeptionelle Überlegungen zu einem An ...
DETAILS
Zeitschrift für Semiotik / Digitaler Dschihad
Vom Attentäter zum Medienagenten
Kartoniert, 186 S.
Sprache: Deutsch
24 cm
ISBN-13: 978-3-95809-669-1
Titelnr.: 79259154
Gewicht: 292 g
Stauffenburg (2019)
Herstelleradresse
Stauffenburg Verlag GmbH
August-Bebel-Str. 17
72072 Tübingen Deutschland
E-Mail: info@stauffenburg.de