Produktbild 1
  • Schröder, Hendrik
  • Handelsmarketing

  • Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
  • Kartoniert,
  • 2. Aufl.,
  • Gabler
  • (2012)
51,39 €
inkl. MwSt.

1

lieferbar in 1-3 Werktagen

Alle Einzelhändler, ob im Filialsystem, innerhalb einer kooperierenden Handelsgruppe oder als freie, ungebundene Unternehmer, verfolgen dasselbe Ziel: die Gunst der Kunden zu gewinnen und langfristig zu sichern. Im intensiven Wettbewerb um Marktanteile gelingt dies nur mit einem systematischen und konsequenten Handelsmarketing.
Dieses Lehrbuch
- zeigt die Bandbreite der absatzmarktgerichteten Marketinginstrumente des Einzelhandels,
- gibt einen Überblick über die Ziele, die sich mit de ...

Weiterempfehlen:

DETAILS

  • Handelsmarketing
  • Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
  • Schröder, Hendrik
  • Kartoniert, xv, 400 S.
  • XV, 400 S. 104 Abb.
  • Sprache: Deutsch
  • 240 mm
  • ISBN-13: 978-3-8349-3424-6
  • Titelnr.: 31924643
  • Gewicht: 700 g
  • Gabler (2012)
  • Herstelleradresse

    Gabler

    Abraham-Lincoln-Str. 46

    65198 - DE Wiesbaden

    E-Mail: buchhandel-buch@springer.com

Bewertungen (0)
Jetzt bewerten

Mehr von Hendrik Schröder

Gesamtsummeinkl. MwSt.

Sie haben bisher keine Artikel in deinen Warenkorb gelegt. Bitte verwenden Sie hierfür den Button 'kaufen'.