
- Schröder, Hendrik
Handelsmarketing
- Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
- Kartoniert,
- 2. Aufl.,
- Gabler
- (2012)
51,39 €
inkl. MwSt.
lieferbar in 1-3 Werktagen
Alle Einzelhändler, ob im Filialsystem, innerhalb einer kooperierenden Handelsgruppe oder als freie, ungebundene Unternehmer, verfolgen dasselbe Ziel: die Gunst der Kunden zu gewinnen und langfristig zu sichern. Im intensiven Wettbewerb um Marktanteile gelingt dies nur mit einem systematischen und konsequenten Handelsmarketing.
Dieses Lehrbuch
- zeigt die Bandbreite der absatzmarktgerichteten Marketinginstrumente des Einzelhandels,
- gibt einen Überblick über die Ziele, die sich mit de ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Gabler LehrbuchDETAILS
- Handelsmarketing
- Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen
- Schröder, Hendrik
- Kartoniert, xv, 400 S.
- XV, 400 S. 104 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 240 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-3424-6
- Titelnr.: 31924643
- Gewicht: 700 g
- Gabler (2012)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
E-Mail: buchhandel-buch@springer.com
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten