
- Schröder, Hendrik
Handelsmarketing
- Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- E-Book,
- , 2. Aufl.,
- Gabler Verlag
- (2012)
- Format: PDF
- (Adobe DRM)
14,99 €
inkl. MwSt.
sofort verfügbar
Wo intensiver Wettbewerb herrscht, sind Kreativität und Ideenreichtum gefragt. Dies gilt vor allem für den Einzelhandel mit Konsumgütern. Zahlreiche Anbieter werben mit verschiedenen Geschäftsformen um die Gunst der Verbraucher, bei Lebensmitteln ebenso wie bei Bekleidung, Haushaltsgeräten, Unterhaltungselektronik, Computern oder Bau- und Heimwerkerprodukten. Die Verbraucher können nicht nur aus einer umfangreichen Produktpalette wählen, sondern auch entscheiden, ob sie ihren Bedarf in Discounte ...
Weiterempfehlen:
Reihe:
Gabler LehrbuchDETAILS
- Handelsmarketing
- Strategien und Instrumente für den stationären Einzelhandel und für Online-Shops Mit Praxisbeispielen, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
- Schröder, Hendrik
- E-Book, 415 S.
- Sprache: Deutsch
- ISBN-13: 978-3-8349-7183-8
- Titelnr.: 36659454
- Gewicht: 0 g
- Gabler Verlag (2012)
Bewertungen (0)
Jetzt bewerten