
- Esch, Franz-Rudolf
Wirkung integrierter Kommunikation
- Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Habil.-Schr.
- Kartoniert,
- 5., aktualis. Aufl.,
- Gabler
- (2010)
92,51 €
inkl. MwSt.
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Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Franz-Rudolf Esch entwickelt ein verhaltenswissenschaftlich fundiertes Modell zur Erklärung der Wirkung unterschiedlich integrierter Kommunikation. In empirischen Studien werden die Wirkungen integrierter Kommunikation im Zeitablauf und zwischen Werbemitteln überprüft. Auf Basis der gewonnenen Erkenntnisse gi ...
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DETAILS
- Wirkung integrierter Kommunikation
- Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Habil.-Schr.
- Esch, Franz-Rudolf
- Kartoniert, xxvi, 461 S.
- XXVI, 461 S. 118 Abb.
- Sprache: Deutsch
- 210 mm
- ISBN-13: 978-3-8349-2570-1
- Titelnr.: 07819847
- Gewicht: 684 g
- Gabler (2010)
Herstelleradresse
Gabler
Abraham-Lincoln-Str. 46
65198 - DE Wiesbaden
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