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Steigende Kommunikationsflut, wachsende Kommunikationskonkurrenz und nachlassendes Informationsinteresse der Konsumenten bewirken eine zunehmende Zersplitterung der Kommunikationswirkungen. Die Folge ist Rückgang der Werbeeffizienz. Die integrierte Kommunikation gilt als strategischer Schlüsselfaktor, um dieser Entwicklung entgegenzuwirken. Durch eine formale und inhaltliche Abstimmung der Kommunikation für Marken und Unternehmen sollen die bei den Konsumenten erzeugten Eindrücke für ein Angebot ...

DETAILS

  • Wirkung integrierter Kommunikation
  • Ein verhaltenswissenschaftlicher Ansatz für die Werbung, Unterstützte Lesegerätegruppen: PC/MAC/eReader/Tablet
  • Esch, Franz-Rudolf
  • E-Book, 476 S.
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-13: 978-3-8350-9065-1
  • Titelnr.: 29870493
  • Gewicht: 0 g
  • DUV Deutscher Universitäts-Verlag (2008)
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